X

#11

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 26.02.2012 22:08
von hospiton • 2.721 Beiträge

das kann meines Wissens dann auch nur Phaneroptera sparsa sein!


LG

Werner


nach oben springen

#12

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 26.02.2012 22:20
von Günther • 2.337 Beiträge

Grüß Euch,

es gibt scheinbar gerade ein Problem mit als Dateien angehängten Bildern. Wir werden schauen, was es da hat.
@Maria: Noch musst Du nix nochmal machen, wir werden das Problem analysieren und ggf. im support-Forum nachfragen. Hoffentlich wird es sich lösen lassen!
Werden uns bemühen und geben dann bescheid!

LG,
ein etwas unsicherer Günther (und Werner)...

nach oben springen

#13

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 26.02.2012 22:38
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

es hat scheinbar damit zu tun, dass ich die Funktion Bild in den Textflus einfügen verwendet habe...aber wird schon schief gehen...

LG Maria

nach oben springen

#14

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 26.02.2012 23:02
von Günther • 2.337 Beiträge

Nein, damit hat es nichts zu tun (ich finde diese Funktion übrigens sehr angenehm!). Es taucht auch bei allen anderen Beiträgen mit Dateianhängen ein gröberes Problem auf (das zu beschreiben jetzt zu kompliziert wäre - Administratoren-Kram halt;)), es ist also ein generelles.
Wie gesagt, wir bemühen uns!

LG,
Günther

nach oben springen

#15

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 27.02.2012 13:17
von hospiton • 2.721 Beiträge

Hallo an alle!

Frohe Botschaft: der Softwarebetreiber hat den Fehler gefunden, mein (unser) schlechtes Gewissen ist wieder beruhigt - wir waren unschuldig!!!!!!!!!!!!!

Alles sollte wieder sichtbar sein!

LG

Werner


nach oben springen

#16

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 27.02.2012 14:20
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Werner+Günther,

@ Alles sollte wieder sichtbar sein!

ja - ist es, bin Erleichtert... war sicher viel Arbeit, Danke

LG Maria

nach oben springen

#17

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 27.02.2012 14:27
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Werner,

noch zur Ph. sparsa: hab zwar ein Photo auf Pyrgus de gefunden-bloss meines ist einfach zu schlecht-schade

LG Maria

nach oben springen

#18

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 27.02.2012 14:33
von hospiton • 2.721 Beiträge

Hallo Maria!

Gut, die sparsa sieht eigentlich aus wie unsere nana, in einigen Werken wird sich auch bloß als Unterart geführt, brauchst Dich also nicht ärgern, wenn das Bild nicht so toll ist (wie Deine übrigen!)

LG

Werner


nach oben springen

#19

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 27.02.2012 14:50
von Maria Z • 1.529 Beiträge

@ wenn das Bild nicht so toll ist (wie Deine übrigen!)

ja...das geht runter wie Honigrum, freue mich; ich hatte mir im Herbst 2010 eine grössere sog- Bridge-Kamera gekauft und die dann mitgenommen, habe dann sehr viele Bilder verhaut, der Kauf war (für mich) ein Fehlgriff-wird abgestossen.

LG Maria

nach oben springen

#20

RE: GranCanaria

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 29.02.2012 13:04
von Axel Hochkirch • 41 Beiträge

Hallo Maria,

ich konnte die Bilder zwar auch nicht vergrößern, glaube aber die folgenden Arten zu erkennen.

1-6: Truxalis nasuta
7-14: Pyrgomorpha conica
15-16: Calliptamus plebeius
17 kann ich nicht erkennen
18: Bei Mantiden halte ich mich lieber raus
19: kann ich nicht erkennen
20: Phaneroptera sparsa

viele Grüße,
Axel

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2333 Themen und 15022 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen