X

#21

RE: Phaneroptera...

in Beobachtungen in Österreich 07.01.2012 11:05
von Arne • 56 Beiträge

Lieber Toni,
Finde ich ja spannend, dass ihr WSG84 verwendet, der Standard in der EU ist ja eigentlich ETRS89. Woher nehmt ihr denn die Koordinaten? Nur zur Beruhigung, die Abweichungen sind eher gering, meist so um 100m, mit einer Nordostverschiebung von 2,5 cm pro Jahr. was für ein Erfassungsprogramm habt ihr eigentlich? ...schreibe mir doch gerne an:
Heuschrecken-Brandenburg@Web.de

ich bin jetzt der Neue Sprecher unseres AK Heuschrecken und muss mir viele Gedanken zur Erfassung, Datensammlung, Datenevaluation etc. Machen.

Viele Gruesse und Dank vorab,

Arne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2329 Themen und 15008 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen