X

#21

RE: Eupholidoptera Chabrieri in Österreich?

in Beobachtungen in Österreich 30.08.2012 10:52
von WSW • 1.034 Beiträge

Hallo Toni!

Da du den Beitrag um 00.08 geschrieben hast, hast du dich um einen Tag vertan .

Leider bin ich heute wieder zu Hause und habe auch schon einen kurzfristig nötig gewordenen Zahnarzttermin "erfolgreich" (vor allem für den Zahnarzt) erledigt. Zu zweit hätten wir das Thema chabrieri natürlich engagierter angehen können, zumal ich mir die Andreas-Hofer-Straße zu Hause bereits herausgesucht hatte...
Ich hatte dann keine Lust mehr nach dem geistig anstrengenden Tag in Baden und hab die chabrieri den "Platzhirschen" überlassen .

Aber Wiener guides gäbe es ja weit qualifiziertere, ich bin ja eigentlich viennophob...

VG Wolfgang

nach oben springen

#22

RE: Eupholidoptera chabrieri in Österreich?

in Beobachtungen in Österreich 31.08.2012 07:22
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo!

Weiß nicht, ob man bei 28 Moped-Straßenkilometer Entfernung noch von einem "Platzhirschen" sprechen kann, aber nachdem ich nun schon das 3. Mal dort war, akzeptiere ich diese Bezeichnung !
War gestern abend also nocheinmal dort, Bestand unverändert und mit fast gleicher Verbreitung wie vor einem Jahr, einige Punkte und Ausreisser sind aber auch dazugekommen! Und schließlich konnte ich am Schluss doch noch außerhalb der Überwachungskameras und Alarmanlagen in dieser "wunderschönen" Thujen-Swimmingpool geprägten Alto-Adige-Siedlung ein Männchen erwischen!

LG
Werner


zuletzt bearbeitet 31.08.2012 07:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen