X

#11

RE: Bestimmungsversuche :-)

in Beobachtungen in Österreich 09.08.2012 14:28
von Sabine • 152 Beiträge

Schade... aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.. es hüpfen noch genug Chortippen (ist das die Mehrzahl?) rum auf unseren Almen! Ja die Langfühlerschrecke schaut echt noch ganz frisch (glänzend ) aus!

Ich danke euch allen!!

Noch eine Frage: könnte ich an jemanden von euch eine Probe meiner Gesangaufnahme schicken... nur damit ich weiß ob man so überhaupt was erkennen kann... oder ob ich eine technische Aufrüstung brauche!!

Liebe Grüße

Sabine

nach oben springen

#12

RE: Bestimmungsversuche :-)

in Beobachtungen in Österreich 09.08.2012 16:39
von Günter Pucher • 668 Beiträge

Hallo Wolfgang!

Nein, wirklich P. pedestris...rot am Femur, bläuliche Hinterschienen...

LG S-Günter

nach oben springen

#13

RE: Bestimmungsversuche :-)

in Beobachtungen in Österreich 09.08.2012 16:46
von WSW • 1.034 Beiträge

Günter, es ist nicht das Problem, dass ich den pedestris erkenne, hab das Bild gar nicht aufgemacht gehabt.
Vielmehr interpretierte ich deinen Satz so, dass du da 14 parallelus gesehen hättest .

VG WS

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2326 Themen und 14987 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen