X

#11

RE: Perchtoldsdorfer Heide

in Exkursionsberichte 11.06.2012 20:14
von Günther • 2.336 Beiträge

Nur noch kurz abseits dieses spannenden Themas: Ich hab nicht erwähnt, wo sich Werner zur Zeit aufhält, das möcht ich aber noch tun, da ich eigentlich extrem neidisch bin... Und zwar ist er doch glatt einfach auf die Südfrankreich-Exkursion mit niemandem geringeren als Christian Roesti und Florin Rutschmann gefahren! Einfach so. Ich find das gelinde gesagt eine Frechheit!! ..und hoffe, dass er mit tollen Fotos zurückkehrt..

LG,
Günther

nach oben springen

#12

RE: Perchtoldsdorfer Heide

in Exkursionsberichte 18.06.2012 14:18
von hospiton • 2.720 Beiträge

Zitat von Günther
...Ich find das gelinde gesagt eine Frechheit!! ..und hoffe, dass er mit tollen Fotos zurückkehrt..


...aufgrund der "Frechheit" lasse ich Euch dafür zappeln...! Vermutlich wird Florin in seinem Forum ohnehin schneller und vor allem professionellere Fotos einstellen...!

Zur Platycleis am Anfang dieses Berichtes: Meiner Einschätzung ist es leider keine veyseli, sondern auch grisea.

LG

Werner


nach oben springen

#13

RE: Perchtoldsdorfer Heide

in Exkursionsberichte 18.06.2012 22:04
von Christine • 1.226 Beiträge

Hallo Werner,

die Beobachter von Langfühler-, Kurzfühler-, Dorn- und Knarrschrecken, Schmetterlingen, Raupen und sonstigem Getier - also WIR ALLE - haben dich vermisst!

Welcome back und wir warten auf das, was du uns mitgebracht hast! (Auch wenn das für einige von uns, möchte keine Namen nennen , zu hoch sein wird.

lg
Christine


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 22:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 15017 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen