X

#11

RE: Welche Heuschrecke?

in Bestimmungsfragen 22.12.2011 08:34
von hospiton • 2.720 Beiträge

Zitat von Günther
Da wo der Pfeil hinzeigt, ist es meines Erachtens zu weit vorne für das Praecostalfeld

Klar, da wo mein Pfeil hinzeigt, meinte ich die Rissstelle zu sehen, das Präcostalfeld sollte dann bis zum Tympanalorgan anschließend gewesen sein! Wie schaut es nun eigentlich nach diesen Erkenntnissen mit Deinem Tier aus dem Kamptal aus (Kamptal)? Würde nun aufeinmal unter einem anderen Licht erscheinen, oder?

Und:

Zitat von Günther
Mir würde da eine einfallen, aber das ist Werners Metier;)

Hermagor-Baby?

LG

Werner


nach oben springen

#12

RE: Welche Heuschrecke?

in Bestimmungsfragen 22.12.2011 11:44
von Günther • 2.336 Beiträge

Zitat von hospiton
Wie schaut es nun eigentlich nach diesen Erkenntnissen mit Deinem Tier aus dem Kamptal aus (Kamptal)? Würde nun aufeinmal unter einem anderen Licht erscheinen, oder?


Das ist mir auch kürzlich untergekommen, bin mir bei dem Tier seitdem auch nicht mehr sicher. Zumindest die Knicke würde passen, aber der Rest?


Zitat von hospiton

Und:

Zitat von Günther
Mir würde da eine einfallen, aber das ist Werners Metier;)

Hermagor-Baby?


So ist es!

LG,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen