X

#11

RE: Nat.Park Neusiedlersee-Apetlon - gar nicht mau

in Beobachtungen in Österreich 28.07.2018 17:22
von Günther • 2.336 Beiträge

Hier noch der Vollständigkeit halber der Grünling...



LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 28.07.2018 17:32 | nach oben springen

#12

RE: Nat.Park Neusiedlersee-Apetlon - gar nicht mau

in Beobachtungen in Österreich 28.07.2018 17:32
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Günther,

hab' mir grad hier Fischawiesen Werners Montana-Larvenbilder angesehen, das "Hufeisen" ist doch deutlicher ausgeprägt und der Kopf ist kleiner, bei meinen Bildern ist der Kopf "bulliger", bei den Schweizern ist nur eine W-Larve drin.
Na ja, dann sind für mich die Chancen heuer noch affinis zu finden gut, das wär noch was für meine Artenliste, hab' die bisher nur in N-Griechenland gesehen

LG Maria
PS: hübsch, die grüne Dame
@ Da gäbs schon wieder einiges Interessantes zu untersuchen! ja, die Themen/Fragen werden nicht weniger


zuletzt bearbeitet 28.07.2018 18:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 219 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen