X

#11

RE: St. rubicundulus: wieder Funde auf der Hohen Wand

in Beobachtungen in Österreich 25.07.2017 18:03
von Maria Z • 1.507 Beiträge

@ Werner: Mit einem Pensions-Angebot und gleichzeitig 30 Jahre jünger
sobald du in Pension gehst wirst du das auch, Versprochen (wie die Amis immer sagen), vieleicht nicht 30 Jahre aber doch...

Liebe Grüsse
Maria

nach oben springen

#12

RE: St. rubicundulus: wieder Funde auf der Hohen Wand

in Beobachtungen in Österreich 28.07.2017 11:08
von WSW • 1.029 Beiträge

Zitat von hospiton im Beitrag #10
Zitat von Christine im Beitrag #9
... womit kann man dich noch locken?

Mit einem Pensions-Angebot und gleichzeitig 30 Jahre jünger sein
LG

Werner


Was ist los, Werner
Kann ich aber verstehen. Bei mir steht immerhin der Pensionstermin . Was mir aber bez. den 30 Jahren auch nix hilft...

Mich würde in Kärnten schon noch einiges locken, z.B. P. fieberi, P. gracilis, ein Wiedersehen mit Ch. alticola rammei, speziell auch auf der italienischen Seite. Aber da machen leider meine Gelenke nicht mehr mit.

VG Wolfgang

nach oben springen

#13

RE: St. rubicundulus: wieder Funde auf der Hohen Wand

in Beobachtungen in Österreich 29.07.2017 07:37
von Christine • 1.217 Beiträge

Hallo,

@Wolfgang, die Pachytrachis zeig ich dir mit dem Rollator.

Du solltest aber die Heilungsphase nach der Operation beachten, sonst büßt du es danach umso länger, glaub mir, ich spreche aus Erfahrung (Gummistiefel 10 Tage nach Fußoperation wegen Krötenwanderung - das kam nicht so gut).
Und danach unbedingt unter physiotherapeutischer Anleitung am Bindegewebsaufbau und vor allem am Gangbild arbeiten, Fußfehlstellungen, Knieprobleme usw. kommen ja nicht aus dem Nichts.

LG
Christine


nach oben springen

#14

RE: St. rubicundulus: wieder Funde auf der Hohen Wand

in Beobachtungen in Österreich 29.07.2017 22:20
von WSW • 1.029 Beiträge

Ich glaub, ich hab die erste Pachytrachis am Dobratsch gefunden seinerzeit . Mir geht´s um Poecilimon...

VG Wolfgang

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2191 Themen und 14474 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen