X

#11

RE: Funde von Monika Germ in Kärnten, bitte um Bestimmung!

in Bestimmungsfragen 22.06.2014 12:56
von hospiton • 2.712 Beiträge

Hallo Markus!

Du gibst mir wieder eine Aufgabe - Deine Argumente stimmen mich tatsächlich nachdenklich (wieder einmal ein Grund bei Arten, die man nicht kennt, lieber den Mund zu halten...). Mich störte vor allem der starke Pronotums- und Kopfstreifen, der bei Poecilimon selten so ausgeprägt ist, aber die Cerci (wenngleich die Position und Überbelichtung da auch ein bisserl täuschen)? Also bis zur Aufklärung des Falles (also vermutlich nie...) rehabilitiere ich einmal Christine, die freut sich sicher am meisten!

LG

Werner


zuletzt bearbeitet 22.06.2014 12:57 | nach oben springen

#12

RE: Funde von Monika Germ in Kärnten, bitte um Bestimmung!

in Bestimmungsfragen 23.06.2014 19:07
von Christine • 1.226 Beiträge

Danke euch,

dieses Rätsel wird sich dann wohl nicht klären lassen, ist nicht so tragisch!

lg
Christine


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2326 Themen und 14987 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen