X
#1

Saga Pedo

in Beobachtungen in Österreich 18.07.2012 23:18
von Markus S. • 436 Beiträge

Hallo allerseits!

Nach meinem Sagalarven-Fund heuer auf der Perchtoldsdorfer-Heide ist mir heute wieder zufällig ein weiterer am Weg auf den Leopoldsberg in Wien geglückt. Und das nur weil ich es nicht aushalten konnte auf diesen öden asphaltierten Wanderwegen zu gehen.

Ich nehme stark an, dass diese Larve im Letzten Stadium ist...weil schon ein ziemliches Waschl!


Bei meinem zweiten Fund hab ich dann aber ganz schön geschaut, weil diese nochmal größer war. Ich kann mich auch irren aber die ist aus meiner Sicht adult da der Legebohrer schon so ausdiffernziert ist und die Größe war echt beachtlich.


Grüße, Markus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2333 Themen und 15031 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen