X

#11

RE: Languedoc-Roussilon

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 30.09.2011 13:04
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Hallo Werner!

Danke für den Bilderregen - super Tiere dabei! Und kaum was davon schon mal gesehen (abgesehen von den heimischen).
Thomas

nach oben springen

#12

RE: Languedoc-Roussilon

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 30.09.2011 23:12
von Florin Rut • 269 Beiträge

Abend Werner

Wenn ich mir deinen Euchorthippus-Beitrag ansehe, scheint mir deine Rästel-Schrecke nicht all zu weit davon entfernt.

Die Art, an die ich erst denken musste, habe ich auch wieder gefunden, sieht aber doch total anders aus. Es war Heteracris littoralis.

LG Florin

nach oben springen

#13

RE: Languedoc-Roussilon

in Beobachtungen außerhalb Österreichs 01.10.2011 23:44
von hospiton • 2.712 Beiträge

Hallo Florin!

Danke, Dein Tipp/Deine Bestimmung ist sehr gut, die Aufklärung folgt an der richtigen Stelle!

Werner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2326 Themen und 14987 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen