X
#1

"Articulata" online

in Literatur & Links 26.09.2011 01:35
von Günther • 2.336 Beiträge

Florin hat es dankenswerterweise im Schweizer Forum verlinkt - ich bin so frei und stelle es auch hier rein:
Articulata goes online - bislang zumindest die älteren Werke!
http://www.forum.orthoptera.ch/viewtopic.php?f=14&t=63

Der direkte Link: http://www.dgfo-articulata.de/de/Articulata/Band01.php


Viele Grüße & Danke an Florin für´s Finden und Verlinken, ebenso an die Articulata für die riesige Einscann-Arbeit!
Günther

nach oben springen

#2

RE: "Articulata" online

in Literatur & Links 06.01.2012 17:50
von Arne • 56 Beiträge

das leistet alles der absolut freundliche, geniale Schriftleiter der Articulata, unser Georg Waeber!!!! Da ich ja auch im wissenschaftlichen Beirat bin, darf ich gerne Werbung machen: liebe Österreicher Heuschreckenfreunde schickt doch auch wieder ein paar Artikel, wir freuen uns!

Gruß aus Brandenburg

Arne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen