X
#1

Sägeschrecke Perchtoldsdorfer Heide

in Beobachtungen in Österreich 22.08.2011 18:10
von scottie69 • 14 Beiträge

Welcher Platz wäre besser geeignet als die Perchtoldsdorfer Heide um die Sägeschrecke einmal "kennenzulernen"?
Neben Kleiner Goldschrecke, Italienischer Schönschrecke, Großem Grünen Heupferd.... war dann nach doch umfangreicher Suche lediglich ein Exemplar zu finden. Dieses wunderbare Geschöpf ist neben der tollen Tarnung noch dazu sehr "gehfaul".
Interessant wäre zu wissen, ob man am Leopoldsberg mit vielleicht noch intensiverer Suche auch wieder welche finden kann.

lG

Wolfgang


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
saegeschreckeperchtoldsdorf20-08-2011

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 259 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2333 Themen und 15031 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen