X
#1

Sägeschrecke Perchtoldsdorfer Heide

in Beobachtungen in Österreich 22.08.2011 18:10
von scottie69 • 14 Beiträge

Welcher Platz wäre besser geeignet als die Perchtoldsdorfer Heide um die Sägeschrecke einmal "kennenzulernen"?
Neben Kleiner Goldschrecke, Italienischer Schönschrecke, Großem Grünen Heupferd.... war dann nach doch umfangreicher Suche lediglich ein Exemplar zu finden. Dieses wunderbare Geschöpf ist neben der tollen Tarnung noch dazu sehr "gehfaul".
Interessant wäre zu wissen, ob man am Leopoldsberg mit vielleicht noch intensiverer Suche auch wieder welche finden kann.

lG

Wolfgang


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
saegeschreckeperchtoldsdorf20-08-2011

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 306 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen