X
#1

Bilder hochladen

in Bestimmungsfragen 10.08.2010 18:04
von gitta rosian • 13 Beiträge

Guten Abend! Könnte mir bitte einer von euch erklären, wie man in diesem Forum an einen Beitrag ein Bild anhängt? Ich bin leider ein bisschen trottelig am PC und eine Bestimmungsanfrage ohne Foto ist vielleicht nicht wirklich sinnvoll. Danke im Voraus für die Hilfe
Gitta

nach oben springen

#2

RE: Bilder hochladen

in Bestimmungsfragen 10.08.2010 18:39
von Günther • 2.058 Beiträge

Hallo Gitta, herzlich willkommen!

ich hab eh schon länger vor, unter der Kategorie "Forum" einen Beitrag dazu zu schreiben, ich hoffe, das schaff ich bald mal (es gibt da nämlich mehrere Möglichkeiten).
Am einfachsten ist es so:
Rechts unter dem Eingabefeld, in das Du einen Beitrag schreibst, gibt es einen Button mit "Datei anhängen". Wenn Du dort drauf klickst, kannst Du die Datei vom PC aus hochladen, dann erscheint es klein im Beitrag und man muss nur draufklicken, um das Bild groß zu sehen.

LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 10.08.2010 18:44 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jonas H
Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1892 Themen und 13114 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 60 Benutzer (13.08.2015 20:39).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen