X
#1

Larven-Fotos für orthoptera.at

in Diverses & off-topics 08.05.2011 13:46
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Liebe SpitzenfotografInnen unter den Larven-Cracks!

Es sind in diesen ersten Frühlingswochen nun schon so viele gute und sicher bestimmte Larvenfotos zustande gekommen, dass ich gerne eine möglichst treffsichere Auswahl auf die Artenliste von orthoptera.at stellen möchte. Wer sich seiner Bilder sicher ist und sie zur Veröffentlichung freigeben möchte kann sie bitte an mich schicken (z B. info@orthoptera.at), dann stell ich sie auf die Homepage. So bekommen wir ein wenig Ordnung in die Sache. Wegen unserer Platzbeschränkung muss ich die Bilder ziemlich verkleinern, muss also nicht hohe Auflösung sein.
Für Tetrix gilt das übrigens auch, ich denke da sind einige schöne Ergänzungen dazugekommen.
Vielen Dank & liebe Grüße!
Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 15018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen