Hallo!
Wie ich Günther schon priv. mitgeteilt habe: ich habe mir voriges Jahr eine ähnliche zugelegt (allerdings um € 200,- und von einem renomierten deutschen Bücher- und Naturartikelversandhaus). Nun, sie macht halt sehr viele "Fehlschüsse" bzw. sieht man halt nichts drauf! Auch stimmt die Sensorposition nicht immer, d. h. das Viech ist schon zur Hälfte weg! Und einmal war die Speicherkarte voll mit hunderten Aufnahmen, da war das von Günther zitierte Phänomen: der Wind hat den Befestigungsgurt gelockert und der flatterte lustig vor den Sensoren...Auch halten meine Batterien (allerdings 4 Monozellen, das sind die dicken, schweren Dinger mit je 1,5 V) nicht sonderlich lang. Aber alles in allem, ist schon interessant, wenn man sieht, das Füchse, Marder, aber auch die Nachbarn im Garten herumpirschen!!! Mein Tipp: trotzdem zulegen, aber möge das jeder selbst beurteilen!
Ich stelle mal ein Paar Bilder rein, wo man zumindestens den Verursacher erkennt!

Ein Dachs??

Devil, unser Kater!

eine Rabenkrähe

eine Nachbarskatze, sichtlich fotogen!

ein halber Fuchs!

Julia, unsere 2. Katze

Robinson, die Gastkatze meiner Schwiegereltern, der eigentlich nicht in den Garten durfte...(enterbt
!)

Mein Unterteil...

ein Steinmarder bei der Gartenarbeit...

...und noch ein 3/4 Fuchs!
LG
Werner