X
#1

Mecosthetus parapleurus im Kleingarten

in Beobachtungen in Österreich 19.08.2019 13:00
von BrigitteHab • 53 Beiträge

Hallo!
Mecosthetus parapleurus ist ja wirklich faszinierend, wo der überall schon herum kommt. Letzte Woche (11.8.19) hat sich einer zu mir in den Kleingarten (1210 Wien, Kleingatrtenverein Kleiner Damm bei Amperegasse 8) verirrt . Zwar ist die Donauinsel nicht weit weg, aber trotzdem finde ich es interessant, dass der sogar Abstecher in Kleingärten macht. Vielleicht hat ihn ja mein Gartenteich mit verwucherter Verlandungszone interessiert......

Viele Grüße
Brigitte

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen