X
#1

Gesang? - eine Heuschrecke?

in Beobachtungen in Österreich 11.09.2017 19:26
von Liesi • 226 Beiträge

In folgender Aufnahme
auf ca. 1600 m Höhe bei Johnsbach auf einer Alm, mit viel Farnen und Heidelbeere, massenweise Metrioptera saussuriana (auch in der Aufnahme v.a. zu hören) und Miramella alpina, sonst nicht viele andere Arten dieses langsame "Furzen" oder Brummen -
ich habe keine Idee, was das sein könnte. Mit freiem Ohr war nichts zu hören und gefunden habe ich natürlich auch nichts.... Heuschrecke oder nicht ? und was sonst ?
https://youtu.be/sGsmOojA8wQ
Vielleicht hat jemand ähnliches schon einmal gehört ?
Lg Liesi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen