X
#1

Noch einmal Saga pedo; adultes Weibchen, braune Morphe, 26.6.2017, Braunsberg, Hainburg/Donau

in Beobachtungen in Österreich 10.07.2017 20:22
von glabra16 • 3 Beiträge

Hallo zusammen,
einen Tag nach der Beobachtung des grünen ad. Weibchens auf der Perchtoldsdorfer Heide bei Wien entdeckten wir auf der Kuppe des Braunsberges bei Hainburg in Nähe des Informationsschildes am Parkplatz eine braune, intensiv gemusterte Morphe eines ad. Weibchens, welches sich perfekt getarnt per "Schwank-Schritt" in der trocknen ausgedorrten Vegetation bewegte. Ein paar Belegfotos füge ich interessehalber bei.
Viele Grüße,
Gerd|addpics|gdv-8-500a.jpg,gdv-9-f43b.jpg,gdv-a-b736.jpg,gdv-b-3b6f.jpg,gdv-c-35b1.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Noch einmal Saga pedo; adultes Weibchen, braune Morphe, 26.6.2017, Braunsberg, Hainburg/Donau

in Beobachtungen in Österreich 23.07.2017 13:33
von Natur-Makros • 9 Beiträge

Hallo Gerd,

ein wunderschönes Tier und tolle Aufnahmen.
Danke fürs zeigen

Beste Grüße,Rene

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 14665 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen