X
#1

Heuschrecken in und um Graz - Lehrer/in gesucht :-)

in Beobachtungen in Österreich 11.07.2016 20:23
von HeidrunF • 15 Beiträge

Hallo!

Mein Name ist Heidrun Frankl und ich studiere zurzeit Bachelor Biologie an der KFU Graz. Da nun endlich die Sommerferien gekommen sind, würde ich gerne mehr über Heuschreckenbestimmung lernen - v.a. wichtig da ich auch meine Bachelorarbeit darüber schreiben möchte.

Daher nun die Frage ob es jemanden in/um Graz gibt (ich wohne in Gratkorn) der sich auskennt und Lust hätte mich vielleicht mal mitzunehmen? :-) Auto würde zur zur Verfügung stehen.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Außerdem habe ich heute mal angefangen Tiere im Garten zu fangen und zu bestimmen. Es sind meine ersten Versuche und daher vermutlich nicht unbedingt richtig - vielleicht hat jemand Lust die Fotos anzuschauen und mir ein Feedback zu geben? Ich werde mal versuchen sie unter Bestimmungshilfe hochzuladen.

Danke und liebe Grüße,
Heidrun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2234 Themen und 14665 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen