X

#1

Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 18.09.2015 00:00
von Günther • 2.336 Beiträge

Grüß Euch!

Ich bitte Euch um Mithilfe eines Bilder-Anzeige-Problems. Offenbar werden Bilder, die am Google-Konto hochgeladen und in einem Beitrag verlinkt werden, nicht angezeigt (zuletzt so gewesen bei Liesi, Markus und mir) - außer offenbar für die Person, die sie hochgeladen hat.
Ich bin leider alles andere als ein IT-Fachmann (ganz im Gegenteil..). Falls wer spontan eine Lösung parat hat, bitte immer her damit!

Ich bitte Euch, nur kurz hier reinzuschreiben, ob Ihr das folgende Foto sehen könnt oder nicht bzw. was man sieht (bei mir erstrahlt es in voller Pracht;-).



Danke & LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 04.10.2015 18:21 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 18.09.2015 04:46
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo !

Kenn dieses Verkehrsschild : Einfahrt verboten...

S-Gü

nach oben springen

#3

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 18.09.2015 07:44
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Günther,

ja ich sehe auch nur das Schild, mittlerweile ebenso bei Liesis Bildern in: STM, Triebental/Pusterwald und Donnersbach-Wald,
wobei die Gestern aber noch zu sehen waren.

LG Maria

nach oben springen

#4

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 19.09.2015 15:05
von Christine • 1.226 Beiträge

Hallo,

ich seh kein Foto, hab den Screenshot angehängt. Zuletzt hab ich ja die Ch. eisentrauti-Fotos nicht gesehen, hab heute nochmal nachgeschaut und jetzt sind zumindest diese da.
Tut mir leid, dass ich mich im Forum im Moment nicht mehr einbringen kann, hab privat viel um die Ohren, die Heuschrecken müssen warten.

lg
Christine

Angefügte Bilder:
Warum seh ich kein Foto.jpg

zuletzt bearbeitet 19.09.2015 15:08 | nach oben springen

#5

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 20.09.2015 16:47
von WSW • 1.034 Beiträge

Ich sehe ebenfalls kein Foto, würde aber gerne Fotos sehen, auch wenn ich kaum noch hier schreibe und aktuell sehr wenig mit Heuschrecken mache.

VG Wolfgang

nach oben springen

#6

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 20.09.2015 20:09
von Florin Rut • 269 Beiträge

Hallo zusammen

Sehe auch kein Foto. Das hört sich stark nach einem Rechteproblem an. Du musst vermutlich auf Google die Bilder freigeben, sonst siehst sie nur du, wenn du dich bei Google eingeloggt hast. Oder siehst du die Bilder auch, wenn du dich auf deinem Google-Konto ausgeloggt hast?

Grüsse
Florin

nach oben springen

#7

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 20.09.2015 21:47
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Mitsammen,

Zitat
Das hört sich stark nach einem Rechteproblem an

das glaub ich deshalb nicht, weil zB. Liesis Bilder erst zu sehen waren, dann nicht mehr, und wir wissen ja dass wir die Bilder freigeben müssen.
In einem alten Thread - zB. Strandschrecken-Suche in Oggau am Neusiedler See (2)
sind einige Bilder auch nicht mehr zu sehen bzw. als ich heute das erste Mal drin war ja, dann nicht mehr;

LG Maria

nach oben springen

#8

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 24.09.2015 10:57
von Günther • 2.336 Beiträge

Grüß Euch,

danke für die Rückmeldungen! Bis jetzt hab ich leider noch keinen Weg gefunden, das Problem aus der Welt zu schaffen. Denke aber auch, dass es am ehesten mit den Bildrechten zu tun hat, wenngleich es merkwürdig ist, dass manche Bilder plötzlich sichtbar sind, die es vorher nicht waren.
Mehr kann ich leider gerade nicht berichten...

LG,
Günther

nach oben springen

#9

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 24.09.2015 20:24
von Günter Pucher • 670 Beiträge

....

Never change a winning team...

Warum muß man bei jeder "Neuerung" (die meist ohnehin nicht funktioniert) mitmachen ?

Das alte System war doch ok, zumindest konnte man die Bilder sehen.
Nun kümmert man sich um Probleme, die man ja eigentlich nie gehabt hätte...

Kann schon sein, dass ich etwas altmodisch bin - aber sich nun mit "Bildrechten" herumzuschlagen.....

S-Gü

nach oben springen

#10

RE: Hilfe für Problemlösung mit Bildern

in Fragen zum Forum 24.09.2015 21:29
von Günther • 2.336 Beiträge

Ich verstehs ja auch nicht, Süd-Gü. Sehr ärgerlich jedenfalls... Aber es wird schon eine Lösung geben.

LG,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen