X

#11

RE: Tetrix

in Bestimmungsfragen 18.12.2014 22:02
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Kay,

habe die Diskussion mit Interesse verfolgt und finde das Ergebnis überraschend - hab T turki erst einmal gesehen, meine Vermutung ging in Richtung undulata.

Frage: hast du ein Habitatsphoto? welche Farben waren dort vorherrschend?

VG Maria

nach oben springen

#12

RE: Tetrix

in Bestimmungsfragen 18.12.2014 22:34
von Kay • 39 Beiträge

Hallo Maria,

ich habe lediglich ein Foto das aus der Nähe des Fundortes stammt.

Welche Farbe dort exakt vorherrschte, kann ich Dir gar nicht mehr sicher sagen. Ich sag mal so lapidar wie vermutlich wenig hilfreich; kalkig-helle Fluskiesel mit einer mittelgrauen Matschschicht oben drauf. Ich weiß, nicht gerade eine RAL-Angabe aber habe nicht besonders darauf geachtet weil ich nicht davon ausging, dass ich mir das hätte merken müssen.
Gruß,

Kay

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen