X
#1

Grille aus dem Oman

in Bestimmungsfragen 13.12.2014 12:37
von Steffen Schellhorn • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
kann mir einer von Euch etwas zu dieser Grille aus dem Oman sagen, eventuell Familie, Gattung Art ???????????????

Angefügte Bilder:
27.02.a (8).jpg
nach oben springen

#2

RE: Grille aus dem Oman

in Bestimmungsfragen 13.12.2014 21:56
von Günther • 2.336 Beiträge

Hallo Steffen,

willkommen im Forum!
Leider befürchte ich, dass sich hier die Zahl der Kenner omanischer Heuschrecken ziemlich in Grenzen hält. Vielleicht schaut ja wiedermal Arne oder Axel rein, die beiden könnten wahrscheinlich am ehesten einen Hinweis auf zumindest die Gattung geben. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Tier überhaupt schon adult ist?
Es heißt nun wohl geduldig warten - aber man soll ja niemals nie sagen!

Viele Grüße,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen