X

#11

RE: Zirbitzkogel Umgebung

in Bestimmungsfragen 02.09.2014 21:40
von BrigitteHab • 53 Beiträge

Hallo Günther!
Du hast es so gewollt! Hier einige Miramella Fotos aus dem hintersten Winkel des Bretsteingrabens von der Schwabergeralm. Solltest Du noch Lust auf weiteres zu dem Thema haben, ich hab auch noch was aus den Vorjahren aus dem Bezirk Murau von verschiedenen Almen der Wölzer Tauern und vom Greim.

Liesi Du hast ja einen kleinen Murtalboom mit weiterer Umgebung im Forum ausgelöst, heute gibt's ja einen Beitrag aus St. Lambrecht.

Also viel Spaß beim Rätseln
Gute Nacht
Brigitte

Angefügte Bilder:
Bretstein Schwabergeralm 4.JPG
Bretstein Schwabergeralm 5.JPG
Bretstein Schwabergeralm 6.JPG
Bretstein Schwabergeralm 7.JPG
Bretstein Schwabergeralm 8.JPG
IMG_0054.JPG
IMG_0055.JPG
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 260 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen