X
#1

unteres Heustadlwasser

in Beobachtungen in Österreich 02.03.2014 15:56
von Markus S. • 436 Beiträge

Hallo allerseits!

Schon letztes Wochenende war ich bei den üblichen Stellen im Prater um nachzusehen ob T. tenuicornis, T. subulata oder gar T. bolivari schon aktiv sind. Leider erfolglos. Aber heute hat es auch für T. subulata schon gepasst! Zwei sehr kleine kurzdornige Männchen hab ich gefunden.


Auch T. tenuicornis-Larven sind dort schon zahlreich unterwegs...kann nicht mehr lange dauern bis sich die ersten Adulte zeigen!


LG, Markus


zuletzt bearbeitet 02.03.2014 18:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen