X
#1

wiedermal Lainzer Tiergarten

in Beobachtungen in Österreich 28.02.2014 17:27
von Markus S. • 436 Beiträge

Hallo allerseits!

Während den letzten Wochen hat es mich schon ständig gereizt in den Lainzer Tiergarten zu fahren, um nachzusehen ob T. undulata schon aktiv ist. Heute habe ich es endlich geschafft! Trotz wenig Sonnenschein habe ich tatsächlich ein einziges kurzdorniges Weibchen ausmachen können. Bin mir sicher, dass dort bei günstigen Wetterbedingungen schon einiges los ist! Kann es kaum erwarten, es wieder bei jedem Schritt knacksen zu hören :)





LG, Markus


zuletzt bearbeitet 01.03.2014 10:23 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen