X

#11

RE: Heuschreckenkurs Naturschutzakademie

in Veranstaltungen 15.02.2015 13:07
von Maria Z • 1.523 Beiträge

Hallo,

heuer gibt es ein wesentlich umfangreicheres Trainingsprogramm speziell zu den Heuschrecken drei Termine und das zu einem sensationell niedrigem Preis..., da werden die Plätze rasch Vergeben sein, man kann sich schon Anmelden. Einen Termin zum Thema Wiesentypen gibts auch.

http://www.naturschutzakademie.at/index....veranstaltungen

Viele Grüsse
Maria


zuletzt bearbeitet 15.02.2015 19:30 | nach oben springen

#12

RE: Heuschreckenkurs Naturschutzakademie

in Veranstaltungen 02.06.2015 20:12
von Liesi • 226 Beiträge

Hallo !
Ja, und das haben wir bitter notwendig :)
Am Sonntag beim Wiesentypenkurs der Naturschutzakademie zu sehr schönen Wiesen im Waldviertel ...
Ein paar m +w Isophya - Larven auf Magerwiesen mit viel weiß - u rosa blühendem Holunder-Knabenkraut -
Hat vielleicht jemand eine Idee, welche da in Frage kommt ?
Wenn nicht, sehen wir uns beim Isophya-Nachmittag in Breitenbrunn ! ;)
Liebe Grüße
Liesi


nach oben springen

#13

RE: Heuschreckenkurs Naturschutzakademie

in Veranstaltungen 03.06.2015 11:34
von Liesi • 226 Beiträge

Hallo !
Also ich habe jetzt auf der Karte nachgeschaut, das war in der Nähe von Kottes, und von der Verbreitung her kann es nur Isophya kraussii sein !
Lg Liesi


zuletzt bearbeitet 03.06.2015 11:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2326 Themen und 14987 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen