X
#1

Archäologischer Sensationsfund

in Diverses & off-topics 20.11.2013 09:29
von Günther • 2.336 Beiträge

Hallo!

Aufgrund des mittlerweile eingetretenen Mangels an orthopterologischen Beobachtungen (gestern, am 19.11., wurde bei Grein/OÖ noch ein altes dorsatus-Weibchen gesehen, und am 18.11. konnten Markus und ich im Wiener Augarten beim Suchen nach Waldohreulengewölle unter einer Eibe noch ein Männchen von Leptophyes punctatissima finden. Sonst nix Neues), hier wiedermal was off-topic, diesmal aus dem Bereich der Anthropologie. Ist wirklich extrem spannend (sonst würd ich´s nicht posten)!

Archäologischer Sensationsfund!

LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 20.11.2013 12:44 | nach oben springen

#2

RE: Archäologischer Sensationsfund

in Diverses & off-topics 20.11.2013 17:29
von Liesi • 226 Beiträge

Hallo Günther! Ist das ein Test, wie gutgläubig wir sind, oder was ? :)
Lg Liesi

nach oben springen

#3

RE: Archäologischer Sensationsfund

in Diverses & off-topics 20.11.2013 18:26
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

ich seh' das so:

VG Maria

nach oben springen

#4

RE: Archäologischer Sensationsfund

in Diverses & off-topics 21.11.2013 22:23
von Liesi • 226 Beiträge

Ja genau, gut gelacht , von Maulwürfen verfolgt, und jetzt wissen wir auch, was wir von Sensationsfunden aus dieser Quelle zu halten haben ;) ....
(ich mein natürlich den Postillon , nicht Günther :) Liesi


zuletzt bearbeitet 21.11.2013 22:38 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen