X
#1

Blumenwiesen

in Diverses & off-topics 02.12.2013 14:16
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo!

Solche Weiterleitungen mache ich zwar nicht so gerne, auch bin ich von der Erfolgsaussicht erfahrungsgemäß nicht so überzeugt, aber in dem Fall fühle ich mich fast verpflichtet, weil viele von uns an diversen Kartierungsprojekten mitarbeiten, die genau diese Flächen schützen sollen - und dann das! Vielleicht brigt's ja diesmal doch etwas!? Rettet die Blumenwiesen

Liebe Grüße,

Werner


nach oben springen

#2

RE: Blumenwiesen

in Diverses & off-topics 02.12.2013 14:21
von Günther • 2.336 Beiträge

Mit fast demselben Wortlaut wollte ich das jetzt auch verlinken (nicht zuletzt, damit auch Werner R. noch die Chance hat, eine blühende subalpine Wiese mit ihrer faszinierenden Heuschreckenfauna zu erleben!)...

Eine Schande wäre es, wenn das umgesetzt wird!

LG,
Günther

nach oben springen

#3

RE: Blumenwiesen

in Diverses & off-topics 02.12.2013 17:15
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo !

Hab wiedereinmal eine Petition unterschrieben...

...sowie ich schon Petitionen gegen Genmais, gegen ein Staukraftwerk an der "Schwarzen Sulm", Abholzung des Regenwaldes, rettet Wal, Seehund, Gorilla, ...
...nein zu den Ostblock Atommeilern...
...seit 20 Jahren flattern schon Spendenaufrufe/Patenschaften ins Haus - Geld für Eisbär, Sibirischen Tiger, Afrikanischer Elefant, etc...

Es wird angebaut, abgeholzt, die Ostblock-Sakrophage wurden auch nicht weniger !
Und den Viechern geht es nach wie vor an den Kragen...fällt mir nur ein Spruch der Hopi - Indianer dazu ein.

Sorry, mußte ich mal von der Seele schreiben. Gruß S - Günter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 172 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen