X
#1

Schneeberg: Isophya camptoxypha-Tag

in Beobachtungen in Österreich 29.06.2013 21:23
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

habe heute insgesamt zw. Baumgartner und Damböckhaus 9 Larven gesehen (im Vorjahr max 3), der niedrigste FO bei 1400, der höchste FO war bei gemessenen 1690 - jemand aus der Gruppe hatte einen Höhenmesser mit;
dieser FO war in so einer Latschengasse, dicht bewachsen mir niedrigen Stauden wie zB. Storchenschnabel, Frauenmantel etc.
die am weitesten Entwickelte (ein subadultes M) bei etwas über 1600, in einer Wiese;



ansonsten viele Miramellas, P. aptera und div. winzigste Kurzfühler/L

offTopic-eine meiner dortigen Lieblingspflanzen-die Echte Mondraute, Botrychium lunaria


VG
Maria


zuletzt bearbeitet 29.06.2013 21:36 | nach oben springen

#2

RE: Schneeberg: Isophya camptoxypha-Tag

in Beobachtungen in Österreich 29.06.2013 21:27
von Maria Z • 1.529 Beiträge

mist-die Bilder werden nicht gezeigt-obwohl hochgeladen..
probiers nocheinmal

[[File:0P1110125.JPG]]

[[File:08P1110071.jpg]]


.....der File wird angezeigt-das Bild nicht, weiß nicht was los ist, in der Galerie funktionierts auch nicht!

ok-jetzt gehts...


zuletzt bearbeitet 29.06.2013 21:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 15018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen