X
#1

Madagaskar

in Diverses & off-topics 10.05.2012 15:20
von Günther • 2.336 Beiträge

Hi,

eine spannende Ausschreibung aus dem entomologie.de-Forum. Es wird sich vermutlich niemand von uns melden, aber ich find´s interessant zu sehen, was es so für orthopterologische Projekte in aller Welt gibt. Und noch viel interessanter, dass anscheinend niemand Interesse an madagassischen Kurzfühlern hat...

LG,
Günther


Guten Tag!

Die madagassische Naturschutzorganisation "Association Mitsinjo", die in Andasibe (Perinet) liegt, sucht Forscher, die an einer Zusammenarbeit interessiert sind.

In dem für seine Artenvielfalt bekannten Analamazoatra-Reservat im Osten Madagaskars wurde bereits viel Forschung in Zusammenarbeit mit Mitsinjo betrieben. Es fehlen jedoch noch Leute, die Interesse haben sich die Ordnung der Caelifera genauer anzusehen. Für die Organisation wäre es wichtig herauszufinden, welche Arten in dem Reservat vorkommen. Zu den vielen beschriebenen Arten kommen mit großer Sicherheit auch noch einige unbeschriebene.

Wer Interesse hat bzw. Kontakte knüpfen könnte, der kann mir ein Mail schreiben an: janosch.heinermann@team-h.de
Die Internetseite der Organisation lautet: http://www.mitsinjo.org/

Mit freundlichen Grüßen
Janosch Heinermann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen