X
#1

"Baumhummer"

in Diverses & off-topics 07.03.2012 07:42
von hospiton • 2.720 Beiträge

Guten Morgen!

Endlich gibt es auch mal ein interessantes Video auf gmx, abseits von KHG oder Dolly Buster, und zwar die Geburt einer Phasmatodea-Art (also nur 50 % off-topic!), von der ich ehrlich gesagt noch nie was gehört habe, dennoch ist die Schlagzeile "Seltenstes Insekt" leicht journalistisch und gewagt - wer weiß das schon...!

http://www.gmx.at/themen/wissen/tiere/42...kt-wird-geboren

Viel Spaß bei -6° C Außentemperatur (Gablitz - 9°!!!)

LG

Werner


nach oben springen

#2

RE: "Baumhummer"

in Diverses & off-topics 07.03.2012 08:02
von Markus S. • 436 Beiträge

Morgen!

Ich habe den Link zum gleichen Video vor einer Stunde geschickt bekommen. Dank Sir David Attenborough hatte ich auch gleich eine Vorahnung was da schlüpfen wird als ich diese "Tönnchen" sah. Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich assoziiere damit einen in die Jahre gekommenen Flaschengeist :)
Ist auf alle unfassbar wie sich die Schrecke da hinausquält.

Grüße, Markus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen