X

#11

RE: Bitte um Bestimmung...

in Bestimmungsfragen 26.09.2011 10:28
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo Maria!

Diesen Termin würde ich auch gerne wahrnehmen, aber leider....

Vielleicht gibts im nächsten Jahr die Möglichkeit bei diversen Exkursionen (zB. Heuschrecken losen) den Einen oder Anderen aus unserem Forum persönlich kennenzulernen. Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#12

RE: Bitte um Bestimmung...

in Bestimmungsfragen 08.10.2011 03:19
von Günther • 2.336 Beiträge

Gibt´s im Fall Paracaloptenus eigentlich schon was Neues? Ich brenne vor Neugier!!;)

LG,
Günther

nach oben springen

#13

RE: Bitte um Bestimmung...

in Bestimmungsfragen 08.10.2011 09:10
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo Günther!

Meine Bekannte sollte sich entweder dieses oder nächstes Wochenende mit A.Panrok bei Bad Vöslau (Arealpflege) treffen. Sie ist selbst sehr an diesem Thema interessiert und will ihm die Fundstelle persönlich zeigen.

Es ist manchmal allerdings schwer sie zu erreichen, da sie zwar in Pension ist, aber dauernd im Einsatz (ÖAV, führt Kräuterwanderungen, bei einem Buch mitgeschrieben etc.) und seit unserer letzten gemeinsamen Exkursion "Saltatoria-infiziert".

Sobald ich etwas weiß, werde ich informieren.

LG aus dem 11° (wieder sonnigen) Süden - Günter

nach oben springen

#14

RE: Bitte um Bestimmung...

in Bestimmungsfragen 25.10.2011 19:53
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo Leute!

Also:

Pa ca wurde definitiv bei Pfaffstätten fotografiert. Mittlerweile hat mir meine Bekannte mitgeteilt, dass sie dieses Foto versehentlich in ihren Ordner "Gainfarn" eingespeichert hat.

Also muß man noch auf einen Fund bei Gainfarn warten, aber gut, dass sich das aufgeklärt hat.

Grüße aus dem Süden - Günter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen