X
#1

Antworten...

in Fragen zum Forum 13.08.2010 01:09
von Günther • 2.336 Beiträge

Hello,

wie ist es Euch lieber: Dass die neueste Antwort auf einen Beitrag ganz oben steht und der ursprüngliche ganz unten, oder dass (so wie es jetzt ist) der Ursprungsbeitrag oben ist und man sich dann bis zur neuesten Antwort nach unten durchscrollen "muss"?
Beides hat seine Vor- und Nachteile...

Gebt bitte einfach bescheid, das sollte man einstellen können..

LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 13.08.2010 01:25 | nach oben springen

#2

RE: Antworten...

in Fragen zum Forum 13.08.2010 08:16
von Christine • 1.226 Beiträge

Hallo Günther,

also mir wäre es lieber umgekehrt, neue Beiträge oben.

lg
Christine

nach oben springen

#3

RE: Antworten...

in Fragen zum Forum 13.08.2010 10:56
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo Admin-Günther!

Zuerst wollte ich für die Beibehaltung stimmen, inzwischen aber, da manche Threads schon recht lange sind (gott-sei-dank!), stimme ich auch für eine Umkehrung, sonst ist meine Scroll-Taste im Eimer (und die Maus gehört meinem Chef!!!)

LG

Werner

nach oben springen

#4

RE: Antworten...

in Fragen zum Forum 13.08.2010 11:46
von Günther • 2.336 Beiträge

Hi,

also das kann jeder User für sich selbst einstellen, hab ich gerade herausgefunden:
Rechts oben auf den Profilnamen gehen (nicht klicken) => Einstellungen => Benachrichtigungen und das Verhalten des Forums ändern => Sortierung im Thema: neueste Beiträge zuerst.

Hab das bei mir gerade so, werd´s aber wieder umstellen, weil es extrem ungewohnt (und eigentlich auch unlogisch) ist.
Man kommt ja mit "Strg Ende" eh schnell auf das untere Ende der Seite...

LG,
Günther


nach oben springen

#5

RE: Antworten...

in Fragen zum Forum 14.08.2010 21:31
von Christine • 1.226 Beiträge

Hallo Günther,

es klappt, und mir ist es lieber so, super!

lg
Christine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 175 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen