X

#11

RE: Libellen & Schmetterling Buchtipp

in Diverses & off-topics 31.03.2011 18:31
von WSW • 1.034 Beiträge

Also, hab mich vorsichtshalber gerade noch erkundigt: Die Angabe "Leinen" sollte doch für "hard cover" oder wie das heißt sprechen (und nicht für Taschenbuch). Und der Preis auch - 19,90 statt 49,90. Das war der Preis, den ich vor Jahren für die "hard cover" Version (oder wie das heißt...) bezahlt habe. Jedenfalls ein Muss für Libellen-Freunde, weil da der Wissensstand zu jeder Art bis zum Erscheinungsdatum komplett zusammengefasst ist.

Ich kann euch aber sagen: Bei Winterlibellen ist er etwas unvollständig . Und gar erst bei den Gabel-Azurjungfern - da ist der Wissensstand in etlichen Dingen ziemlich daneben...

VG Wolfgang

nach oben springen

#12

RE: Libellen & Schmetterling Buchtipp

in Diverses & off-topics 01.04.2011 09:49
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo Wolfgang!

Na wenn das so ist, dann wäre das ja wirklich ein Schnäppchen und ich hab dann ca. € 360,- zu viel ausgegeben für meine 12 bis 13 Bände insgesamt, aber dafür bin ich mit meinem "Wissen" um 5 Jahre voraus !!!
Aber warum erscheinen die erst im Juni - irgendein Haken muss da doch sein, denn die "Hardcover" sind ja alle im Handel erhältlich um € 49 und noch nicht vergriffen?!?!?

Lassen wir uns überraschen!

Lg
Werner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen