X
#1

Kein Online-Status angezeigt

in Fragen zum Forum 18.12.2010 22:16
von Günther • 2.336 Beiträge

Wahrscheinlich fällt es (außer Markus;) eh niemandem auf und es ist ja auch nicht so wichtig - aber momentan wird man unten nicht sofort als Online angezeigt, wenn man aber online ist.
Kommentar von einem der xobor-Admins:

"An dieser Stelle gab es mit dem Update eine Optimierung und viele Änderungen im Programm im Hintergrund (wegen der neu-Markierungen, welche noch freigeschaltet werden). (Anm. von Gü: Was auch immer das heißt..)
Am Montag werde ich dafür sorgen, dass Mitglieder wieder wie zuvor beim ersten Aufruf als Online angezeigt werden.
Vielen Dank für den Hinweis!
"

Nur der Vollständigkeit halber...

Viele Grüße,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2331 Themen und 15018 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 109 Benutzer (02.06.2024 16:19).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen