X
#1

Aiolopus strepens

in Fragen zum Forum 14.02.2023 20:49
von Brandner • 6 Beiträge

Der Frühling naht! Nicht nur mit" Sang und Schalle", sondern auch mit Sprüngen. Ausgeführt von zahlreichen Braunen Strandschrecken (Aiolopus strepens). Heute im Bereich eines Waldschlages an der Ratscherstraße südlich von Gamlitz, bei viel Sonnenschein.

Johann

nach oben springen

#2

RE: Aiolopus strepens

in Fragen zum Forum 13.03.2023 14:42
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo zusammen,

so auch gestern am Eichberg bei angenehmen Temperaturen welche vom Wind noch niedrig gehalten wurden. 5 W und 3 M.

Schon interessant, dass sich eine Population auf 40 m mal 8 m Abbruchkante halten kann.

VG S-Gü


zuletzt bearbeitet 13.03.2023 14:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen