X
#1

Isophya in K, Meldung im NABU-F

in Bestimmungsfragen 01.07.2022 10:38
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

Funddatum 25 06 22, Gemeinde Ruden, Lisnaberg. Wurde mit Handy-Suchbildern gemeldet, habe gezoomt.








geht das näher?

VG Maria

nach oben springen

#2

RE: Isophya in K, Meldung im NABU-F

in Bestimmungsfragen 01.07.2022 11:23
von hospiton • 2.720 Beiträge

Liebe Maria,

hab ich dort bestimmt - bitte die Bilder rauslöschen, oder hast Du die Frau um Erlaubnis gefragt?

Isophya brevicauda kommt da nur in Frage, die Rinkolacher modestior sehen anders aus...

LG

Werner


nach oben springen

#3

RE: Isophya in K, Meldung im NABU-F

in Bestimmungsfragen 01.07.2022 11:32
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Danke Werner,

das hat sich überschnitten, als ich zuletzt reingeschaut habe war es von dir noch nicht bearbeitet.

rauslöschen - nein kein Grund; Meldungen/Fotos die im Nabu-Forum eingehen dürfen von den Bearbeitern für wissenschaftliche Zwecke - sprich zur Bestimmung weiter verwendet werden (ist Bestanddteil des "Vertrages", habe mit Gernot schon öfterrs darüber gesprochen) und es wird ja kein Name ganannt.

VG Maria

nach oben springen

#4

RE: Isophya in K, Meldung im NABU-F

in Bestimmungsfragen 01.07.2022 11:41
von hospiton • 2.720 Beiträge

Zitat von Maria Z im Beitrag #3
das hat sich überschnitten, als ich zuletzt reingeschaut habe war es von dir noch nicht bearbeitet.


nein, ich war so schnell - nach Deinem Mail gleich gemacht...!

Lg

Werner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen