X
#1

TV-Tipp mit Forumsbeteiligung!

in Literatur & Links 28.05.2021 20:59
von Günther • 2.334 Beiträge

Hallo zusammen!

Heute Nachmittag wurde auf ORF1 ein wie ich finde sehr schön gestalteter Beitrag zum Thema Artenvielfalt gesendet. Ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten, es geht dabei unter anderem um Citizen Science-Projekte wie Roadkill und naturbeobachtung.at.
Als besonderes Sahnehäubchen stellt ein hier sehr aktives und allseits bekanntes Forumsmitglied als einer der Hauptprotagonisten sein von ihm initiiertes Herzensprojekt "Taglesberg" (Wienerwald) vor. Herzliche Gratulation nochmal auch an dieser Stelle für das Aufstellen dieses schönen Projektes! Vor wenigen Jahren wurde ich selber von ihm dorthin eingeladen - ein wirklich ganz spezieller Platz inmitten der riesigen geschlossenen Wienerwald-Landschaft! Da bekommt richtig Lust auf einen neuerlichen Besuch...:)

Hier der Link zur TV-Thek: https://tvthek.orf.at/profile/Fannys-Fri...y-Doku/14093660

Viele Grüße!
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2329 Themen und 15007 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen