X
#1

Mantis-Kokon gesucht!

in Diverses & off-topics 28.10.2010 12:08
von Manuel • 43 Beiträge

Griaß eich!

Ein Freund von mir ist grad auf der Suche nach einem Mantis-Kokon. Er würde ihn dann abfotografieren, weil er noch ein gutes Foto davon für einen Kalender braucht, und zwar in sehr hoher Auflösung (12 Megapixel, wird dann ziemilch groß aufgeblasen). Der Kokon bleibt natürlich an Ort und Stelle!

Falls wer von euch zufällig über einen drüberstolpert, würd ich mich über einen Hinweis freuen! Ich könnt mich auch unter:
0650/956 52 92
erreichen!

Danke an alle und viele Grüße!

Manuel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen