X

#11

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - out soon!

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 08:16
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Ok, Danke, das passt schon so.

Präsentation: ich dachte nur dass es das gäbe..dass man diesem Werk Platz/Zeit gibt um es vorzustellen, aber anscheinend nicht.


VG Maria

nach oben springen

#12

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - out soon!

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 10:30
von Christine • 1.226 Beiträge

Hallo,

hab gesehen, bei der Entomologie-Jahrestagung vom NWV in Klagenfurt gibt es einen Vortrag von Günther zum Projekt "Die Heuschrecken Kärntens".
Geht sich bei mir nicht aus, @Günther, ist das sehr schlimm? Sonst müsste ich für den Nachmittag von Hofgastein kurz heimfahren.

LG Christine


nach oben springen

#13

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - out soon!

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 10:35
von Günther • 2.336 Beiträge

Nein, es ist natürlich nicht schlimm;-)

LG,
Günther

nach oben springen

#14

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - out soon!

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 10:47
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Günther,

hatte überlegt Hinzufahren, geht sich aber nicht aus; kannst du das was du dort Berichtest - falls Neuigkeiten dabei sind, auch hier posten?

LG Maria

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 191 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen