X

#1

"Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 09:03
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo,

habe soeben mit der Druckerei Plöchl (07942 7222270) telephoniert, die Auskunft lautete - die erste Tranche wird Morgen nach Linz geliefert.
Auf Grund meiner Nachfrage dann hieß es - OK, ca 50 Bücher Morgen auch nach Wien, er ruft mich noch an ob es dabei bleibt.

LG Maria

nach oben springen

#2

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 10:35
von Maria Z • 1.529 Beiträge

So, habe gerade einen Anruf der Druckerei erhalten, die Auslieferung für Wien erfolgt kommenden MO, Abholung in der Althanstrasse sicher ab DI. 07.11. und zwar wie Günther geschrieben hat im:..."Biologiezentrum Althanstraße 14 (1090 Wien), Department für Integrative Zoologie, Ebene 3, Spange 2 (Eingang in die Abteilung ist zwischen Spange 2 und 3 - Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Harald Krenn)".

VG Maria


zuletzt bearbeitet 02.11.2017 10:48 | nach oben springen

#3

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 20:04
von Günter Pucher • 670 Beiträge

Hallo...

...mich hat wieder einmal niemand angerufen...daher:

WO IST MEIN BUUUUUUUCH ?.....

;-)) S-Gü

nach oben springen

#4

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 02.11.2017 20:17
von Maria Z • 1.529 Beiträge

Hallo Günter,

haste obige Einträge nicht gelesen...??
nicht dass ich das Beantworten kann, aber nachdem ich mich Informiert habe - wohin hast du es denn Bestellt? - nach Hause? Abholung Linz?

LG Maria

nach oben springen

#5

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 03.11.2017 20:57
von Jürgen Baldinger • 151 Beiträge

Ich glaube ja, dass ich Zusendung gewählt habe, habe aber keinen Beleg dafür. Hat vielleicht jemand eine Mail-Adresse (von der Druckerei?) für mich?

Muchas gracias,
J

nach oben springen

#6

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 03.11.2017 21:30
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo Jürgen,

steht eh am Folder oder hier: ploechl@druck-gmbh.at.

LG

Werner


nach oben springen

#7

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 04.11.2017 17:33
von Jürgen Baldinger • 151 Beiträge

Danke Die!

nach oben springen

#8

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 06.11.2017 08:09
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Ja das Buch ist tatsächlich aus der Druckerei in die freie Wildbahn gelangt! Alle die dieses Wochenende in Linz bei der Entomologentagung waren, konnten einige Blicke hineinwerfen und ihre Exemplare mit nach Hause nehmen. Leider ist durch ein Mißgeschick der Druckereispedition ein großer Teil der Auflage beschädigt worden und daher vorerst nur ein Teil verfügbar. Versand und Auslieferung sollten aber sukzessive nach Verfügbarkeit der Bücher diese Woche anlaufen und ich hoffe das bald alle ihre vorbestellten Werke haben. Das Warten hat sich ausgezahlt sage ich mal ganz frech
Liebe Grüße
Thomas

nach oben springen

#9

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 25.11.2017 22:47
von Jürgen Baldinger • 151 Beiträge

Hab' es übrigens heute geliefert bekommen. A botzen Buach!

nach oben springen

#10

RE: "Die Heuschrecken Österreichs" - AUSLIEFERUNG

in Heuschrecken-Kartierung Österreich 26.11.2017 21:47
von Christine • 1.226 Beiträge

Die tiefste Provinz ist auch schon dran, laut Verständigungszettel von der Post darf ich mein Exemplar morgen abholen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen