X

#11

RE: Pischelsdorfer Wiesen im Juli

in Beobachtungen in Österreich 08.07.2015 15:02
von Lorin • 122 Beiträge

Die Bilder sind leider schon recht verrauscht und unscharf, weil nach Sonnenuntergang und ohne Blitz aufgenommen.
Ich habe sie dennoch mal vergrößert, vielleicht bringen andere Blickwinkel dem Isophya-Experten noch neue Erkenntnisse.

nach oben springen

#12

RE: Pischelsdorfer Wiesen im Juli

in Beobachtungen in Österreich 08.07.2015 15:16
von hospiton • 2.719 Beiträge

Danke für die Bilder und den I-Experten, leider meilenweit davon entfernt - nach Tonis Tod sind wir hier ziemlich auf dem "das Rad-neu-erfinden-Tripp". Nun, die Merkmale sind nun zumindest besser zu erkennen, dennoch hätte ich mir die deutlicher vorgestellt lt. Schlüssel. Meine persönliche Erfahrung mit dieser Art hält sich leider auch sehr in Grenzen und beruht eher auf die akustische Bestimmung!

LG

Werner


nach oben springen

#13

RE: Pischelsdorfer Wiesen im Juli

in Beobachtungen in Österreich 08.07.2015 18:06
von Lorin • 122 Beiträge

Sehr schön, jetzt weiß ich schon ein bisschen mehr worauf ich achten muss beim Isophya-Fotoshooting, sollten sie mal nicht singen.

Was mir jetzt noch fehlt, ist die St. nigro-Bestätigung . Kann ich den so eintragen?

nach oben springen

#14

RE: Pischelsdorfer Wiesen im Juli

in Beobachtungen in Österreich 08.07.2015 19:18
von Günther • 2.334 Beiträge

Ja das kannst Du guten Gewissens.

LG,
Günther

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2329 Themen und 15007 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen