X
#1

Fauna Balkana

in Literatur & Links 13.09.2013 18:59
von Slobodan Ivkovic • 1 Beitrag

Herausgeben von University of Novi Sad, Department of Biology and Ecology ist eine neue Monografie erscheint. Unter anderen sind auch Heuschrecken von N.P. Durmitor in Montenegro beschreiben und der Lautäußerungen auf CD beigelegt. Für weitere Informationen bitte an: https://ojs.pmf.uns.ac.rs/index.php/dbe_serbica/announcement wenden.

nach oben springen

#2

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 17.09.2013 16:40
von Günther • 2.322 Beiträge

Vielen Dank für diese Information, Slobodan! Ich hoffe, die Publikation findet großes Interesse - woran ich keinen Zweifel habe!

Beste Grüße in den Süden,
Günther


zuletzt bearbeitet 17.09.2013 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 17.09.2013 18:27
von Günter Pucher • 665 Beiträge

...man kann nur den Link nicht öffnen...

VG S - Gü

nach oben springen

#4

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 17.09.2013 19:45
von Günther • 2.322 Beiträge

Ja, das ist mir vorhin auch aufgefallen. Dachte, es liegt vielleicht am Handy, aber anscheinend...

LG

nach oben springen

#5

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 28.09.2013 12:57
von Günther • 2.322 Beiträge

Slobodan hat den Link nun korrigiert: https://ojs.pmf.uns.ac.rs/index.php/dbe_serbica/announcement

Viele Grüße,
Günther


zuletzt bearbeitet 28.09.2013 13:08 | nach oben springen

#6

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 28.09.2013 17:26
von Günter Pucher • 665 Beiträge

Hallo....

...nix korrigiert...der Verbindung wird nach wie vor " nicht vertraut "...so die Meldung


Gruß S -Gü

nach oben springen

#7

RE: Fauna Balkana

in Literatur & Links 28.09.2013 17:39
von Günther • 2.322 Beiträge

Ja, da musst Du auf "trotzdem besuchen" gehen, dann kommst hin.

LG,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2302 Themen und 14908 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen