X

#11

RE: Breitenbrunn

in Exkursionsberichte 07.08.2010 20:15
von WSW • 1.034 Beiträge

Ja, ich war eigentlich ohnehin eher für Oedipoda, da das Pronotum und er ganze Habitus nicht recht gepasst haben.

Und eine Hornotter war mir bis dato noch immer nicht vergönnt - kam heuer weder nach Kärnten noch nach Kroatien.

VG Wolfgang

nach oben springen

#12

RE: Breitenbrunn

in Exkursionsberichte 07.08.2010 20:29
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Hi Günther!

Gratulation zu dem super Einstieg in die Kärntner Heuschreckenfaunistik - für alle die es nicht wissen - Günther wandelt auf den Spuren von Franz Werner, der die Psophus in diesem Gebiet als letzter sah - im Jahr 1913!!

Bosci würde ich auch gern mal wieder sehen (und die Hornotter sowieso...)
Viel Glück noch!
Thomas

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen