X
#1

Xya-Sprungtechnik

in Diverses & off-topics 03.03.2013 19:46
von Markus S. • 436 Beiträge

Hallo allerseits!

Vor einigen Monaten habe ich einen ganz interessanten Beitrag über Grabschrecken im Internet gelesen in dem es um den Mechanismus ging den die kleinen Hüpfer anwenden um von der Wasseroberfläche wieder an Land zu retten. Leider weiß ich nicht mehr genau wo ich das gelesen hab. aber ich hab die Videos dazu auf Youtube gefunden :)

einmal eine Studie von der Seite gefilmt:
https://www.youtube.com/watch?v=Y6VNxvlBd24

und einmal von vorne....die eigentlich interessante version!!!
https://www.youtube.com/watch?v=-FZDG-1OBQc

Viel Spaß damit,

Grüße, Markus


nach oben springen

#2

RE: Xya-Sprungtechnik

in Diverses & off-topics 13.03.2013 10:08
von Thomas Z-K • 738 Beiträge

Spitzenmäßig! Und das hat dann nur 29 Aufrufe (gegen 3 Millionen für den Quietschentenfrosch, aber der ist wirklich schräg).
Thomas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen