X
#1

Bild-Einbindungen

in Fragen zum Forum 02.03.2012 02:48
von Günther • 2.336 Beiträge

Hallo,

zumindest momentan möchte ich Euch bitten, in einen einzigen Beitrag nich mehr als 10-15 Bilder einzubinden (zumindest bei Einbindungen in den Text; hängt man Dateien an oder verlinkt die Fotos über einen Hoster, so sollte das kein Problem sein). Bei einer größeren Anzahl an eingebundenen Fotos kann es anscheinend zu Problemen kommen, wie uns mitgeteilt wurde.
Im Falle des Falles also lieber 2 kürzere Beiträge schreiben als einen langen.

Das verleitet Euch aber hoffentlich nicht dazu, weniger zu posten - denn jetzt geht´s ja bald los!!

LG,
Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen