X
#1

Fanfaren auch nach Gablitz!

in Fragen zum Forum 22.07.2011 02:37
von Günther • 2.336 Beiträge

Ich freue mich sehr, neben Thomas und mir nun auch Werner als weiteren Administrator des Forums begrüßen zu dürfen! Durch seine vielfältigen Aktivitäten hier hat er v.a. sehr anschaulich und didaktisch einzigartig zur Determination von Larven der Langfühlerschrecken beigetragen - nicht nur deshalb freuen wir uns, dass er so voller Elan und Tatendrang dabei ist und uns künftig unterstützen wird!

Mit den ein oder anderen Erkenntnissen, die im Laufe des Forumsbestehens bisher zustande gekommen sind, haben wir einiges vor - doch dazu demnächst an anderer Stelle mehr..

Günther

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen