X
#1

Tetrix subulata? => ein ♀

in Bestimmungsfragen 17.02.2021 15:31
von JarJar • 614 Beiträge

Hallo miteinander,

mal sehen, ob ich das Forum wieder etwas aus dem Winterschlaf holen kann :)

Habe ich hier Tetrix subulata fotografiert? (direkt in unmittelbarer Nähe befindet sich der schon aus dem Forum bekannte Sumpfgrillenfundort)

LG und Dank,
Christoph

Funddaten: Deutschland, Baden-Württemberg, Landkreis Waldshut, Schachen, Mühlbachtal, 15.04.2013

Angefügte Bilder:
DSC02532.jpg
Tetrix subulata - Säbel-Dornschrecke (seitlich).jpg

zuletzt bearbeitet 17.02.2021 16:10 | nach oben springen

#2

RE: Tetrix subulata?

in Bestimmungsfragen 17.02.2021 15:57
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo Christoph,

unverkennbar, ein ♀.

LG

Werner


nach oben springen

#3

RE: Tetrix subulata?

in Bestimmungsfragen 17.02.2021 16:09
von JarJar • 614 Beiträge

Hallo Werner,

tiptop! Vielen dank. Sag mal bekommst du eigentlich jedes Mal bei Forenaktivitäten eine Mail? Oder weshalb bist du so zackig ;) :D Ist ja der Hammer, wie schnell du immer antwortest!

LG Christoph

nach oben springen

#4

RE: Tetrix subulata?

in Bestimmungsfragen 18.02.2021 08:54
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo Christoph!

Zufall... Nun, in diesem Forum habe ich keine Benachrichtigung hinterlegt, in anderen gibt es das. Das nützt aber auch nur dann etwas, wenn ich am PC sitze, und das ist tagsüber im Büro immer wieder der Fall, ansonsten wie gesagt zufällig. In Deinem gestrigen Fall war es, weil ich gerade vor Dienstschluss meine offenen Anwendungen schließen wollte, und da war Deine Anfrage da! Also kein Forum im Blut :)

LG

Werner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen