X
#1

Liebes Video

in Diverses & off-topics 08.08.2019 09:41
von hospiton • 2.720 Beiträge

Hallo,

für Interessierte heute auf der ORF-Seite - ich hoffe die Auswertungen sind genauer als im Film, wenn uns ein dorsatus als parallelus verkauft wird oder sehe ich das falsch..?

LG

vom ewigen Nörgler Werner


nach oben springen

#2

RE: Liebes Video

in Diverses & off-topics 08.08.2019 19:12
von Günther • 2.336 Beiträge

Danke Werner.
Nörgeln muss man bei solchen ORF-Beiträgen leider oft - letztens war in einem Beitrag ein wunderschönes Männchen der Großen Königslibelle abgebildet, bei dem es sich angeblich um eine "Blaue" Mosaikjungfer gehandelt haben soll. Mittlerweile wurde es immerhin ausgebessert (aber das "Große" ist klein geschrieben - was jetzt nicht so tragisch ist, aber müssen immer solche Fehler passieren??).
Doch was soll´s - Hauptsache, unseren Lieblingstieren wird mediale Aufmerksamkeit geschenkt, das ist doch letztlich das Wichtigste...

LG,
Günther


zuletzt bearbeitet 08.08.2019 19:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2330 Themen und 15016 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 107 Benutzer (01.04.2019 18:48).



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen